Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Herbe 0:4 Niederlage beim aktuellen Tabellenführer HiWay Grill Kapfenberg

Veröffentlicht am Oktober 2, 2017

Nichts zu holen gab es für die BAC Herren in der easyTherm Tischtennis 1. Bundesliga

Badener AC-Tischtennis - Tischtennis Bundesliga Herren - Saison 2017-2018 - Zholudev-Kkapolnek-GöodEine 0:4 Niederlage musste das junge Badener Team beim Tabellenführer HiWay GRILL KAPFENBERG einstecken. Denis ZHOLUDEV, Eric GLOD und Narayan KAPOLNEK konnten sich auf die Spielbedingungen nie richtig einstellen und fanden alle 3 nicht zu ihrem Spiel. Der aktuelle österr. Cupsieger war einfach eine Nummer zu groß und der BADENER AC muß weiterhin auf seinen ersten Sieg warten. Am Montag den 9. Oktober findet das nächste Heimspiel im Sportcenter Baden statt. Als Gegner wird der Champions-League Teilnehmer SPG WALTER WELS erwartet. In diesem Spiel wird auch Andreas LEVENKO wieder für Baden an die Platte treten. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Zuschauer unser junges Team lautstark unterstützen.