Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Immer wieder Elfi Reithofer

Veröffentlicht am April 1, 2013

Auch im Mix-Doppel konnte sich Elfi mit ihrem langjährigen Partner Gerhard PÖSCHL aus Wien bis ins Semifinale vorkämpfen, unter anderem auch mit einer Revanche über die als Nr.3 gesetzte Paarung DERLER/HEGELER. Im Semifinale mußte man sich anschließend der Nr.1 und den späteren Staatsmeistern AST/BURG mit 0:3 geschlagen geben.
Weiters konnte Elfi noch im Damen-Doppel 50+ die Runde der letzten 8 erreichen wo sie nur knapp mit ihrer Partnerin Gabi SCHWARZMANN aus Vorarlberg dem als Nr.4 gesetzten Paar BARTUSCHEK/WELLINGER mit 2:3 unterlag. Auch im Damen Einzel 60+ gelang ihr der Einzug unter die letzten 8. Hier konnte Elfi sogar ihre Vorrunde gewinnen, mußte sich aber im Kampf um die Medaille wieder HEGELER beugen.
Elfi REITHOFER beweist seit Jahren ihre Verlässlichkeit und Konstanz und gilt für den Badener AC schon als „Medaillenlieferantin“ bei Senioren-Grossereignissen. Wir gratulieren ganz herzlich!