Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

In Memoriam Aleksandra Kovac

Veröffentlicht am 21. Feber 2024

Nachruf Aleksandra Kovac 2024-02-02 - Badener AC Tischtennis

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitglied und Spielerin

Frau Aleksandra Kovac

die am 2. Februar 2024 im Alter von 39 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Aleksandra Kovac war von 2007 bis 2009 und 2022 bis zu ihrem Tod aktives Mitglied des Badener AC-Tischtennis.

Die Verstorbene hat in den Saisonen 2007/2008 und 2008/2009 unser Damenteam in der Bundesliga verstärkt und kam 2022 über einige Zwischenstationen wieder zu unserem Verein. Sie betreute sehr erfolgreich unsere Nachwuchsspieler, war bei Spielen unseres Vereins, bei Turnieren und auch sonst im Verein maßgeblich beteiligt und sehr engagiert. Mit ihrer zuvorkommenden und freundlichen Art war sie für viele eine gute Freundin.

Wir werden Aleksandra sehr vermissen und ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des Badener AC-Tischtennis
im Namen aller Mitglieder und Freunde

» Parte «