Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Kirill Gerassimenko wird Vereinsmeister 2015 beim BAC-Tischtennis

Veröffentlicht am Dezember 1, 2015

Die Kategorie „Bester Nachwuchsspieler“ gewann Ralph PICHLER, als „Beste Dame“ wurde Sveta KOZYRITSKAYA gekürt. In der Kategorie „Hobby“ sicherte sich Christian PRUSZINSKY den Titel, die Plätze Zwei und Drei gingen an Theodor ENZMANN und Heinz HOFMANN.

Im anschließenden Jux-Doppel gab es sehr viele spannende Spiele. In einem packenden Finale über fünf Sätze konnten sich Julian DWORAK/Markus FITZ gegen Andreas MEIXNER/Honzu CHEN durchsetzen. Der dritte Platz ging an Christian DANZER/Herbert ZWÖLFER, die im Spiel um Platz 3 gegen Patrick JOSZT/Heinz HOFMANN erfolgreich waren.

Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat und wir alle wieder bei den Vereinsmeisterschaften 2016 begrüßen dürfen! Ein herzliches Dankeschön an Elfi REITHOFER, die uns mit Pikantem und ihren süßen Spezialitäten verwöhnte und an Erwin HÖFER, der wieder einen wichtigen Teil der Turnierleitung übernommen hat.