Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Live Stream vom Auswärtsspiel in Kennelbach

Veröffentlicht am März 5, 2022

Für beide Teams geht es um den Ligaerhalt – Baden will Zusatzpunkte mitnehmen

Externern Link zu www.ttbundesliga.at - Livestream Badener AC Tischtennis vs. UTTC Kennelbach

UTTC Kennelbach (Rang 8), KSV Kapfenberg (Rang 7) und der Badener AC (Rang 6) fighten in den letzten drei Runden um den Ligaerhalt in der 1. Herren Bundesliga im oberen Play-Off. Kennelbach hält derzeit die rote Laterne, hat uns in Baden aber ein unerwartetes 3:3 Remis abgerungen. Nun hat sich Kennelbach in der Rückrunde auch noch mit dem Ex-Teamspieler Mathias Habesohn verstärkt um irgendwie den Verbleib in der Liga zu schaffen. Dazu brauchen sie möglichst viele Punkte aus den letzten drei Spielen und werden entsprechend kämpfen. Das junge Badener Team wird in jedem einzelnen Match alles geben um zumindest mit einem Unentschieden, noch besser einem Sieg, die lange Fahrt aus dem Ländle anzutreten. Jeder Punkt zwischen dem direkten Kontrahenten Kapfenberg (19 Punkte) nimmt uns (20 Punkte) dann im direkten Duell etwas Druck.

Das entscheidente Spiel gegen Kapfenberg findet am Sonntag, 20.3. um 15 Uhr vor heimischer Kulisse statt. Zuschauer sind wieder erlaubt und wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.