Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Lukas Schagl vom Badener AC-Tischtennis holt erneut zweimal Gold

Veröffentlicht am Juli 8, 2013

Lukas gewann beide Runden ohne Satzverlust und verteidigte damit seine Goldmedaille im Einzel aus dem Jahr 2012 in Baden erfolgreich. Am Samstag folgten dann die Doppelbewerbe. Aufgrund von wenig Nennungen – SpielerInnen melden sich auch für andere Disziplinen wie zum Beispiel Racketlon oder Tennis an – kam es nur zu drei Paarungen im U13 Doppel-Bewerb. Hier konnten die Teams aus Malta und der Türkei den beiden Niederösterreichischen Spielern Lukas SCHAGL und Lukas KRÄMER vom TTV Wiener Neudorf nichts entgegensetzen und unterlagen den beiden Youngstern aus Österreich ohne Satzgewinn. SCHAGL verteidigt somit auch im Doppel seine Goldmedaille aus dem Vorjahr. Zu gerne hätte Lukas wieder mit seiner letztjährigen Doppel-Partnerin Emilia FEODOROVICI aus Deutschland gespielt, doch sie entschied sich am Samstag im Tennisbewerb an den Start zu gehen. Nach der Siegerehrung ging es noch kurz in die Event Pyramide Vösendorf um ein T-Shirt zu kaufen und ein Erinnerungsfoto zu schießen. Der Höhepunkt dabei war, dass Lukas bereits als Vorjahressieger auf der „Ehrentafel“ namentlich genannt wurde. Wir gratulieren unserem jungen Sportler ganz herzlich!