Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Medienoffensive in der Österreichischen Tischtennis Bundesliga

Veröffentlicht am Jänner 15, 2021

Samstag, 16. Jänner 2021 – Live Übertragung UTTC Oberwart vs. Badener AC

Live Übertragung - UTTC Oberwart gegen Badener AC TischtennisMit dem Jahr 2021 startet die Tischtennis Bundesliga in Österreich eine Medienoffensive, um den Tischtennissport auch der breiten Bevölkerung zu präsentieren. Nach dem Rückrundenauftakt am Freitag letzter Woche, welcher zur Primetime live auf ORF Sport+ und LAOLA1.tv übertragen wurde, stehen im Jänner noch fünf weitere Live-Spiele der Herren und zwei Spiele der Damen auf dem Programm.

Das Spiel UTTC Oberwart gegen den Badener AC am Samstag, 16. Jänner 2021 – 13:20 Uhr kann man sich live am TV-Gerät auf n-tv oder » am PC/Handy auf LAOLA1.tv « anschauen.

„Die Bundesliga startet mit sechs Live TV-Übertragungen in das neue Jahr 2021. Ich bin stolz auf unsere Sportlerinnen und Sportler, Funktionärinnen und Funktionäre und unser starkes Medienteam. Wir erwarten attraktive und spektakuläre Bilder aus den Tischtennis Bundesligen der Damen und Herren und ich bedanke mich bei unseren Medienpartnern ORF und LAOLA1 für diese hochwertige Plattform. Unsere Sportart setzt dadurch ein starkes sportliches „Lebenszeichen“ in dieser für Alle so schwierigen Zeit“, erklärt Bundesliga-Vorsitzender Frank Mair. Weitere Details auf www.ttbundesliga.at