Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Nachwuchs Vereinsmeisterschaft 2012

Veröffentlicht am Dezember 9, 2012

BAC Vm Nw allgemBei den „Großen“ wurde heuer erstmals Sebastian KABAS BAC-Vereinsmeister. Er blieb in allen 8 Spielen ungeschlagen und sicherte sich somit souverän den ersten Platz. Mit nur einer Niederlage überraschte das 13jährige Talent Lukas SCHAGL. Er wurde doch etwas überraschend Vize-Vereinsmeister. Am dritten Rang landete bereits das beste Mädchen. Bianca STÜRMER bewies ihre stark ansteigende Form und es wäre sogar noch mehr möglich gewesen. Gegen Lukas SCHAGL setzte es eine knappe 5-Satzniederlage. Auf den weiteren Rängen platzierten sich noch Daniel HOFFMANN, Romana STÜRMER, Lukas HUBBAUER, exequo Marc SAGAWE und Michi HOFFMANN und Andreas STURM.

Aufgrund des Ergebnisses haben sich Sebastian Kabas, Lukas Schagl, Daniel Hoffmann, Bianca Stürmer und Romana Stürmer auch für die Allgemeinen Vereinsmeisterschaften am Sonntag, dem 09.12.2012 qualifiziert. Wir gratulieren allen Spielern zu ihren gezeigten Leistungen.