Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Nächste Top Leistung von BAC-Talent Marc Sagawe bei der Nachwuchs-Liga

Veröffentlicht am April 16, 2019

Beim 3. Durchgang diese Saison konnte Marc bereits zum zweiten Mal die Topgruppe für sich entscheiden. Er startete einen Durchmarsch bis ins Finale und mußte bis dahin lediglich einen Satz abgeben. Im Finale war schließlich Fabian FRITZ (Nr. 5 der aktuellen österreichischen U18 Rangliste) sein Gegner. Bei der letzten Nw-Liga mußte Marc noch die Überlegenheit von FRITZ anerkennen, doch diesmal sah das ganz anders aus. Marc hat sich in den letzten Wochen wieder stark verbessert und konnte das hohe Tempo seines Gegenübers diesmal ohne Probleme mitgehen. Mehr noch, er übernahm die Bälle sehr früh und nah am Tisch und konnte so seinerseits das Tempo bestimmen. Ein deutliches 3:0 war die Folge und Marc sicherte sich damit den 1. Platz in der Topgruppe. In 2 Wochen finden in Tirol die österreichischen U18 Meisterschaften statt und wir dürfen schon gespannt sein wie sich der 15jährige bei seinem ersten Antreten in dieser Altersklasse verkaufen wird.