Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Neuzugänge und Heimkehrer

Veröffentlicht am Juni 13, 2011

Silvana WINKLER (geb. PELZGUTER)

Silvana WinklerDie 27jährige Oberösterreicherin Silvana WINKLER war unter anderem Staatsmeisterin im Doppel und mit der Mannschaft und galt als eine österr. Top-Spielerin. In noch jungem Alter legte sie berufs- und familienbedingt (2 Kinder) eine Schaffenspause ein und hat erst vor 1 Jahr wieder mit dem TT spielen begonnen. Umso mehr freut es uns, dass so eine Spielerin wie Silvana künftig für Baden spielen wird. Sie wird für uns vorerst einmal die nächsten 2 Saisonen auf Leihbasis von ihrem Heimatverein SPG HONDA DIETACH/OÖ bestreiten.

Claudia Faltinger

Claudia FaltingerUnd wieder eine Heimkehr 😉  Claudia brauchen wir ja nicht groß vorstellen, wer kennt sie nicht *fg*   Unsere ehemalige Nr.1 kommt nach 2jähriger Unterbrechung nach Baden zurück und diesmal nicht nur als Leihspielerin sondern sie wechselt komplett vom SV SIERNDORF nach Baden und wird auch unsere 3. Herren-Mannschaft in der 2. Landesliga unterstützen.

Ricardo WERNER

Ricardo WernerDer 24jährige war bereits öfter im Gespräch um nach Baden zu wechseln, doch hat es sich leider nie ergeben. Nun ist es soweit, wohnhaft in Wiener Neustadt, Polizeischule in Eisenstadt, das Umfeld passt und wir freuen uns Ricardo endlich in Baden begrüßen zu dürfen. Der ehemalige 2. Bundesliga-Spieler wechselt vom SVS-NÖ nach Baden und wird vorerst den BAC auf seinem sportlichen Weg in der 1. Nö Landesliga der DONIC Liga unterstützen und in weiterer Folge (nach Abschluss seiner Ausbildung) ein Comeback in der 2. Bundesliga anstreben.

Gergö SIMON (HUN)

Gergö SimonDer 24jährige Gergö SIMON stammt aus Rumänien, hat in Ungarn studiert und arbeitet jetzt für eine große Spedition in Leobersdorf in der Logistik. Gergö wohnt mittlerweile in Tribuswinkel, kann also zu Fuß in die Halle spazieren. 😉 Er hatte seit einigen Jahren keinen Schläger mehr in der Hand, war zuvor allerdings Profi in Rumänien. Wir hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlen wird und wir sind uns bereits jetzt einig, dass er auch sportlich gut zu uns passt.

Christian KLEEMAIER

Christian KleemaierDer erst 14jährige galt als Top-Talent in Niederösterreich und möchte nach einem etwas verkorksten Jahr nun in Baden neu durchstarten. Christian kommt vom ATUS GUMPOLDSKIRCHEN und ist seines Zeichens zigfacher Nö Nw-Landesmeister. Christian wird neben den Jugendbewerben auch noch in der 2. Landesliga der Herren an die Platte gehn.

Michael HOFMANNRICHTER

Michael HofmannrichterFür den 14jährigen Michael HOFMANNRICHTER gilt das Gleiche wie für Christian, er möchte in Baden neu beginnen und wechselt ebenfalls vom ATUS GUMPOLDSKIRCHEN zum BAC. Auch Michi ist bereits mehrmaliger Nö Nw-Landesmeister. Er wird zusätzlich zu den Jugendbewerben noch mit der 4. Herrenmannschaft in der Unterliga spielen.