Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

NÖ Nachwuchs Landesmeisterschaften 2022

Veröffentlicht am Juli 11, 2022

Insgesamt 6 Medaillen für die BAC Youngsters bei den NÖ Tischtennis Landesmeisterschaften

Julia Moza - Badener AC Tischtennis - Saison 2021-2022Neben Aushängeschild Marc Sagawe (Landesmeister im U19 Doppel, Vizelandesmeister U19 Einzel) zeigten auch die anderen Badener Nachwuchsspieler tolle Leistungen bei den Nö Landesmeisterschaften. So konnte 2. Bundesliga Spielerin Julia Moza im Mädchen Einzel doch etwas überraschend den Vize-Landesmeistertitel gewinnen. Entscheidend war der Sieg über die höher eingeschätzte Gabriella Kezai aus Wiener Neudorf. Im Mix-Doppel holte Julia dann ihre zweite Medaille, diesmal die Bronzemedaille mit Vereinskollege Krisztofer Lörincz. Und auch bei den Jüngsten gab es eine Medaille zu bejubeln. Mit seinem ersten Antreten bei einem Großturnier sicherte sich Laurin Hartmann den Vizelandesmeistertitel im U11 Doppel mit seinem Partner Moritz Lind vom ASV Klosterneuburg. Wir gratulieren sehr herzlich.