Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Österreichische Tischtennis Meisterschaften 2022

Veröffentlicht am März 31, 2022

Marc Sagawe startet für den Badener AC-Tischtennis bei den U19 Meisterschaften in Baden

Marc Sagawe vom Badener AC Tischtennis - Österreichische Meisterschaften U19Von Freitag 1.4. ab 15 Uhr bis Sonntag 3. April 2022 bis ca. 16 Uhr finden die Österreichischen U19 Tischtennis Meisterschaften in der Sport- und Veranstaltungshalle Baden statt. Es sind die letzten Jugendspiele für unseren Nachwuchsspieler Marc Sagawe und wir möchten diese Meisterschaften wieder zu einem ordentlichen Heimspiel für ihn machen. Das Betreten und der Aufenthalt in der Halle ist aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen nur mit FFP2-Masken gestattet.

Für diese Großveranstaltung benötigen wir noch viele helfende Hände und wir hoffen, dass sich noch einige freiwillige Helfer*innen bei uns melden. Vor allem am Samstag brauchen wir von 13 bis 20 Uhr noch zahlreiche Zählkräfte. Wer dabei ist, hat natürlich auch die Möglichkeit sich die besten U19 Spieler und Spielerinnen Österreichs live anzuschauen. 4 Livestreams werden während der gesamten Veranstaltung die Spiele von vier ausgewählten Tischen übertragen.

» Laufende Ergebnisse der Bundesländer Bewerbe
» Laufende Ergebnisse der Individualbewerbe
» zu den Live Streams