Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Rückschlag für die Badener Damen in der 2. Bundesliga

Veröffentlicht am Oktober 27, 2021

Die Damen Sammelrunde in Baden begann mit schlechten Nachrichten

Denise Kopeinig - Badener AC Tischtennis - Saison 2021/2022Am vergangenen Wochenende fand eine komplette Damen Sammelrunde der 1. Bundesliga unteres Playoff und der 2. Damen Bundesliga statt. Da im Umfeld unserer Spielerinnen Lena Matitz und Branca Pasalic positive Coronafälle aufgetreten sind, wurden beide Spielerinnen als K1 eingestuft und die 1. Mannschaft des BAC konnte nicht antreten und muß ihre drei Spiele nachholen.

Die 2. Mannschaft war dovon nicht bertroffen und konnte daher in der 2. Bundesliga antreten. An einem kräfteraubenden Wochenende mußten sich die BAC Mädels gleich zweimal knapp mit 3:4 geschlagen geben. Beide Spiele gegen Oberpullendorf und Voitsberg wurden im Entscheidungsdoppel etwas unglücklich mit 2:3 verloren. Nur gegen Feldkirch setzte es mit 0:6 eine deutliche Niederlage. Damit ist die zweite Garnitur der Badener Tischtennis Damen auf den 5. Rang abgerutscht. Die letzte Sammelrunde der Halbsaison findet am 4. Dezember in Wiener Neudorf statt.