Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Sensationelle Bronzemedaille bei den Tischtennis Staatsmeisterschaften 2023

Veröffentlicht am März 27, 2023

Nach einem schnellen 0:2 Rückstand kämpften sich die beiden Youngster in die Partie zurück und konnten im 5. Satz mit 11:8 die Partie noch drehen und den Einzug ins Halbfinale feiern. Hier war nun die Nummer 1 des Turniers der Gegner mit einem weiteren ehemaligen BAC Spieler Alexander Chen und der Tochter von Chen Weixing, Sofia Lu Chen. Auch diese Partie konnten Sagawe/Fang offen gestalten und bravourös mithalten. Der 5. Satz ging dann jedoch mit 7:11 an Chen/Chen welche in Folge den Vize-Staatsmeistertitel holen konnten. Mit diesem Erfolg konnte der junge Badener erstmals auch in der allgemeinen Klasse für Furore sorgen.