Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Super Vorstellung der jüngsten BAC-Tischtennistalente in Wolkersdorf

Veröffentlicht am November 13, 2017

In einem spannenden Spiel mußte er sich dort knapp geschlagen geben und belegte den tollen 2. Endrang. Krisztofer LÖRINCZ wurde in derselben Vorrundengruppe Dritter. Er verlor zweimal unglücklich im Entscheidungssatz in der Verlängerung. In den anschließenden Platzierungsspielen konnte er das erste für sich entscheiden, das zweite ging leider verloren. Am Ende wurde es der gute 6. Endrang. Billy MEIXNER startete das erste Mal bei einem NÖ Ranglistenturnier. In seiner Vorrundengruppe wurde er mit nur einer Niederlage aufgrund des besten Satzverhältnisses erster und stieg ins Semifinale auf. Mit einem souveränen 3:0 schaffte er den doch überraschenden Einzug ins Finale in welchem er sich am Ende knapp geschlagen geben mußte und schlussendlich den 2. Endrang belegte. Alle waren mit viel Freude und Ehrgeiz bei der Sache und wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Erfolgen.