Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Tolle Auszeichnung für Kirill Gerassimenko bei den Jugend Tischtennis Weltmeisterschaften 2014 in Shanghai

Veröffentlicht am Dezember 9, 2014

Hier gewann Kirill gegen JORGIC Darko (SLO) in 4:1 Sätzen, musste sich dann aber dem sehr stark spielendem Koreaner KIM Minhyeok (15. der U18-Weltrangliste) mit 0:4 geschlagen geben und landete schlußendlich unter den Top 32 U18-Spielern.

Und es gibt noch eine tolle Nachricht:
Vor der eigentlichen Siegerehrung wurde dem fairsten Spieler und der fairsten Spielerin vom „Swaythling Club International“ die Auszeichnungen für Fair Play verliehen. Die Preise gingen an Kirill GERASSIMENKO und die Thailänderin Tamolwan KHETHUAN. Beide Spieler verhielten sich während des gesamten Turniers jederzeit vorbildlich. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!