Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Tolle Leistung unserer Jüngsten

Veröffentlicht am Jänner 24, 2013

Nö Nachwuchs-Ranglistenturnier in Guntramsdorf

Michael HOFFMANN 2013Daniel HOFFMANN 2013Vergangenen Sonntag ging die 12. Auflage des Guntramsdorfer NW-Ranglistenturniers über die Bühne. Insgesamt gingen ca. 50 Nachwuchsspieler und –spielerinnen in 8 Bewerben an den Start. Für den BADENER AC-TT waren Daniel und Michael HOFFMANN sowie Marc SAGAWE am Start. Dani konnte im U13 Bewerb bis ins Semifinale vordringen wo er nur knapp an der Nr.1 Fabian FRITZ aus Großdietmanns scheiterte und somit den 3. Platz belegte. Auch bei den Jüngsten konnte unser Nachwuchs überzeugen, der 10jährige Michi HOFFMANN belegte nach sehr guter Leistung ebenfalls den 3. Rang. Auch er scheiterte erst am späteren Sieger. Der erst 9jährige Marc mußte sich nach großer kämpferischer Leistung in seinem 1. Match im 5. und entscheidenden Satz etwas unglücklich mit 9:11 geschlagen geben. Alle 3 Burschen zeigten große Verbesserungen, eine gute Einstellung und Kampfgeist. Wir gratulieren unseren Spielern ganz herzlich.