Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Tulln – NÖTTV Ranglistenturnier mit Badener Beteiligung

Veröffentlicht am Oktober 20, 2015

Im nächsten Match gegen den jungen Valentin FLUCH aus Pottenbrunn hatte er in einer spannenden und ausgeglichenen Partie im 5. Satz mit 11:13 das Nachsehen. Somit belegte Wolfgang am Ende den 3. Platz. Hongzu erging es nicht ganz so gut. Iin der Vorrunde zum Bewerb bis 1050 Punkte verlor er trotz großem Einsatz und Kampfgeist 2 seiner Vorrundenspiele ganz knapp. Ein Sieg in der Vorrunde reichte dann leider nicht für den Aufstieg in die Hauptrunde. Im Doppel bis 1300 RC-Punkte versuchten sich die Beiden gemeinsam, da kam allerdings schon in der 1. Runde das Aus, und das wiederum in einem knappen 5-Satzspiel. Wir gratulieren unserem Spieler sehr herzlich.