Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Unterliga Süd – Toller Einstand für Marc Sagawe in die Saison 2016/2017

Veröffentlicht am Oktober 24, 2016

Unser „kleiner Mann“ spielt mit 3:0 bei seinem Debüt gegen Gallbrunn ganz groß auf

Badener AC-Tischtennis - Marc SAGAWE 2016 - Unterliga-Match in GallbrunnDer 13jährige Marc SAGAWE war der Mann des Tages bei seinem ersten Unterliga Auftritt für den BADENER AC. Im schweren Auswärtsspiel gegen den TTC GALLBRUNN konnte er gleich alle 3 Einzelspiele für sich entscheiden. Es gelang ihm sogar gegen Richard IBANTSCHITZ, Laszlo ILLE und Roland SAUPP ohne einen einzigen Satzverlust von der Platte zu gehen. Klaus STANGLER blieb ebenfalls ohne Satzverlust, einzig das Doppel mit Marc musste er an die Heimmannschaft abgeben. Den letzten Punkt holte Frank MAIR gegen ILLE und überließ IBANTSCHITZ den zweiten Sieg für die Gallbrunner. Endstand 6:2 für den BADENER AC. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.