Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Vereinsmeisterschaft 2012

Veröffentlicht am Dezember 13, 2012

Im Finale besiegte er nach tollen Ballwechseln seinen Mannschaftskollegen Dmitrij LEVENKO. Sein Sohn Andreas mußte leider auf ein Antreten verzichten, er laboriert schon seit Wochen an einer hartnäckigen Fieber-Erkrankung. Auf Rang 3 landete nach souveräner Leistung Gergö SIMON. Als beste Dame platzierte sich Orsi KÖRMENDI auf dem tollen 6. Endrang und konnte unter anderem nach einem knappen 5-Satz Match auch Frank MAIR hinter sich lassen. Bester Nachwuchsspieler wurde David YE auf Rang 8.

Im abschließenden „Jux-Doppel“ bei dem den „Superstars“ die restlichen Spieler zugelost wurden, war dem Vereinsobmann Andreas MEIXNER das Losglück hold und er zog die Nr.1 Jörg PICHLER. Man spielte sich locker ins Finale wo es ebenfalls ein sicheres 3:0 über Frank MAIR/Klaus STANGLER gab und somit ist Jörg PICHLER zweifacher Vereinsmeister 2012. Auf den dritten Plätzen landeten Dmitrij LEVENKO/Elfi REITHOFER und Gergö SIMON/Wilfried REICHRATH. Wir gratulieren den Spielern zu ihren Erfolgen!