Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Voller Erfolg für Megatalent Sagawe bei ASVÖ Bundesvergleichskämpfen

Veröffentlicht am Juli 24, 2018

1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze für BAC-Tischtennis Talent Marc Sagawe

Marc Sagawe - Badener AC Tischtennis - ASVÖ Bundesmeisterschaften 2018Bei den diesjährigen ASVÖ-Bundesvergleichskämpfen konnte sich der 14-jährige Marc SAGAWE die ganze Farbpalette an Medaillen sichern. Mit der NÖ-Auswahl holte er sich die Goldmedaille. Im Finale wurde die Auswahl von Wien, gegen die man in der Vorrunde noch knapp verloren hatte, mit 2:1 bezwungen. Im U15 Einzel spielte sich Marc ohne Probleme bis ins Finale wo sein Dauerdoppelpartner Dominik TARMANN wartete. In einem engen Spiel setzte sich Dominik mit 3:2 durch und Marc blieb somit die Silbermedaille. Im U18 Doppel wurde die Medaillensammlung schließlich vervollständigt. Gemeinsam mit Dominik erkämpfte sich Marc die Bronzemedaille. Wir gratulieren ganz herzlich zum perfekten Saisonabschluss.