Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Weitere internationale Erfolge für die beiden BAC Youngster

Veröffentlicht am November 11, 2015

Im anschließenden Teambewerb konnte er sich mit dem österreichischen Team auch noch Platz 3 und damit die Bronzemedaille sichern. Nach dem Sieg in der Vorrundengruppe folgten Erfolge über Dänemark und Frankreich ehe man sich im Halbfinale der SG Moldawien/Rumänien geschlagen geben musste. Wir gratulieren Andreas zu diesem ausgezeichneten Erfolg.

Kirill GERASSIMENKO holt Bronze im U21 Bewerb bei der ITTF World Tour

Kirill Gerassimenko - Badener AC-Tischtennis - ITTF World Tour 2015Fast zeitgleich fanden in Warschau (POL) im Rahmen der ITTF World Tour die Polish Open statt. Dabei konnte sich der für den Badener AC in der easyTherm Tischtennis 1. Bundesliga spielende 19-jährige Kirill Gerassimenko den 3. Rang erspielen. Im U21 Bewerb zeigte Kirill eine ausgezeichnete Leistung und kämpfte sich bis ins Semifinale vor. Unter anderem konnte er den in der Weltrangliste vor ihm klassierten Kroaten Tomislav PUCAR besiegen. Danach unterlag er aber äußerst knapp in sieben Sätzen dem Hongkong Chinesen Siu Hang LAM und sicherte sich somit Platz 3 und die Bronzemedaille. Wir gratulieren Kirill von ganzem Herzen zu diesem großen Erfolg.

Ankündigung:
Am Samstag, 21.11. um 15 Uhr und am Sonntag, 22.11. um 10 Uhr und um 16 Uhr finden die letzten Heimspiele der easyTherm Tischtennis 1. Herren Bundesliga für dieses Jahr in Baden statt. Unsere Spieler freuen sich wieder über Eure lautstarke Unterstützung.