Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Young Dragons – Sport, Spiel und Spaß im Sportcenter des Badener AC-TT

Veröffentlicht am August 22, 2016

Knapp 30 Teilnehmer bei den Young Dragons Trainingskursen in Baden

Young Dragons Kooperationsverein - Badener AC TischtennisDie Young Dragons, ein Kooperationsverein von drei Niederösterreichischen Tischtennisvereinen, sehen sich ausschließlich dem Tischtennis-Training von Kindern und Jugendlichen verpflichtet. Im Rahmen dieser Kooperation fanden im Juli und August zwei sehr gut besuchte Tischtennis Trainingskurse statt. Erfreulich war die große Anzahl an Kindern die in keinem Tischtennisverein trainieren und nun die Möglichkeit genutzt haben, in den Ferien das Tischtennisspiel in seinen ersten Schritten zu erlernen. 15 beziehungsweise 14 Teilnehmer konnten die Diplom-Trainer und Betreuer Yuriy Matviychuk, Roman Smrz, Alexander Reitner, Patrick Münstedt und Andy Krebs im Sportcenter Baden begrüßen. Neben dem Tischtennistraining wurde Wert auf Fitnesstraining, Koordination und natürlich auf Spaß gelegt. So hat man im Juli die Minigolfbahn neben der Verantaltungshalle mit dem TT-Tisch getauscht und sich im Minigolfspiel gemessen. Alles in allem waren es tolle Tage die Trainer und Nachwuchsspieler miteinander verbringen konnten. Wir sind uns sicher, dass die aktiven Nachwuchs-Spieler gut vorbereitet in die neue Saison starten werden und hoffen, dass wir ab September ein paar Neuzugänge bei den 3 beteiligten Vereinen verzeichnen können. Die Young Dragons mit den Kooperationsvereinen ATUS Gumpoldskirchen/Mödling, Allround Wiener Neustadt und der Badener AC bedanken sich bei allen Kindern und Jugendlichen für die Teilnahme bei den Trainingskursen und wünschen noch eine schöne Ferienzeit.

Lust Tischtennis zu spielen?
Wir freuen uns Kinder von 6 bis 12 Jahre im Anfängertraining begrüßen zu können. Vorbeischauen kostet nichts.

Ansprechpartner beim BAC-Tischtennis:
Andreas ‚Andy‘ Krebs
Mobil: 0660 / 511 4711
E-Mail: kontakt [at] ttbaden [dot] at